Biofrühstück aif Langeoog ... Saisonal. Biologisch. Natürlich. klingt für ein Frühstück sehr gut finden wir nicht nur alleine, sondern auch viele unsere Gäste. Die Natur und ihre Bedürfnisse kennen und schützen, um nachhaltig mit und von ihr leben zu können. Bio – Bin in Ordnung.
„Wir bieten unseren Gästen einzigartige, unverwechselbare Produkte mit dem Geschmack Ostfrieslands“ ... was Michael über sein Restaurant Seekrug, unsere Insel, Bio und Nachhaltigkeit den Utkiecker kurz und knapp erzählt bringt es auf den Punkt. Lest gerne den gesamten Artikel.

News von unserem Bio Hotel · 01. April 2018
Wir wünschen frohe Ostern . Der Osterhase war bei uns hier im BioStrandeck Hotel der BIO HOTELS am Meer bereits sehr früh unterwegs und hat seine bunten #Bioeier zwischen unseren #Bio Brötchen, der selbstgemachten Marmelade, den Osterzopf unserer Bio Bäckerei .... versteckt. Hach ist das schön . Habt Ihr schon Osterei gefunden oder wo sucht Ihr Sie heute??? Bio – Bin in Ordnung. Tief Seeluft Atmen. Das Team von BioLangeoog freut sich auf Euch, auf unserer Insel Langeoog.
News von unserem Bio Hotel · 13. März 2018
Mit Voranschreiten des Frühlings, läßt sich auch die Sonne wieder blicken! Und Eure Sehnsucht nach Sonne und Meer könnt Ihr am schönsten bei uns im Biohotel stillen .... 99 Schritte vom Strand, liebenswerte Gastgeber und das einzige Biofrühstück auf Langeoog! Herzlich Willkommen!!!

Winter, Nordsee, Langeoog, Nikon, Urlaub, Ostfriesland
News von Langeoog · 04. März 2018
Der Winter auf Langeoog ist die Zeit der Zuhörer, der Wissenden und der Genießer, die Strandspaziergänge lieben und die eisige Gischt, die sich anfühlt wie winzige Nadeln auf der Haut. Einfach nur an den Strand gehen, den Blick fürs Detail schärfen, mit den Schneeflogen tanzen wenn es weiß krummelt oder der Stimme des Meeres lauschen. Macht einfach mal keine Pläne, lasst Euch treiben und fühlt das Leben.
News von Langeoog · 22. Februar 2018
Es bietet sich ein großartigen Blick über die Dünen, das Meer und die Insel, die neue Höhenpromenade zwischen den Dünen Übergängen Gerk-sin-Spoor und unserem Restaurant Seekrug wird für mich zur neuen "Flaniermeile" hier auf Langeoog werden. Der neue Plankenweg führt durch die Dünenlandschaft mit vielen neu gepflanzten kleinen Pflanzen von Dünengras.

News von unserem Bio Hotel · 31. Januar 2018
Das Rauschen des Meeres, das Kreischen von Möwen, die Wärme der Sonne, der Duft der Freiheit. Genau dies beginnt nun nicht erst in einhundert Schritte, sondern wir haben denn Strand in unseren neuen Bio Zimmern.
3. Weinwinter · 20. Januar 2018
Alle strahlten, waren den ganzen Tage zappelig und zippelig ob auch alles heute zu unserem bunten Charity alles funktionieren würde. Das wichtigste aber, das es auch allen Gästen schmecken würde ...

3. Weinwinter · 17. Januar 2018
Wir sind stolz wie Bolle, dass wir mit Kollegen aus unterschiedlichen Nationen zusammen arbeiten dürfen. Denn die unterschiedlichen Kulturen der Kollegen bereichern unser Leben hier auf unserer Insel. Genau dieses bunte Lebensgefühl möchten wir heute feiern und es auch weiter in die Welt tragen … Genießt einen Abend internationaler Spezialitäten, zubereitet von unseren lieben Kollegen.
3. Weinwinter · 15. Januar 2018
Wein aus Magnumflaschen sind bekannt? Es ist immer etwas Besonderes einen gereiften Wein aus einer so großen Flasche zu verkosten. Genau das konnten unsere Gäste bei unser nächsten WeinWinter Veranstaltung genießen.r Genau diese Genußfotos gibt es heute in unserer neuen Inselpost.

Mehr anzeigen

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER