3. Weinwinter · 11. November 2017
Auch 2018 beginnt das Jahr mit einem Highlight auf unserer Insel Langeoog. Bio Winzer, Bio Wein unser Lieblingsgetränk WEIN. Wir wollen es Euch typisch Langeoog-locker näher bringen. Hier nun das Programm zu unserem 3. Weinwinter.

News aus unserem Bio Restaurant · 09. November 2017
Badischer Weißwein trifft auf Wildblüten von der Insel Langeoog ... und warum Michael Recktenwald heute so mächtig grinst und stolz ist :-)

3. Weinwinter · 05. November 2017
Wir tun es wieder, mit ganz ganz viel Vorfreude und Veranstaltungsideen. Unser 3. Langeooger WeinWinter soll wieder Neugier, Lust, Sein, Eigensinn, Freude und hemmungslosen Spaß an Biowein wecken. Durch Genießen, Ausprobieren, Staunen und gemeinsames Feiern und Kennenlernen, hier auf unsere "Insel fürs Leben" - Langeoog.

News aus unserer Bio Bäckerei · 14. Oktober 2017
"Lieblingsbrot" - eine Aktion unserer Konditorei & Bio Bäckerei hier auf unserer Insel Langeoog. Was dahinter steckt und welche Lieblingsbrote wir bereits gebacken haben, erfahrt Ihr in diesem neuen Artikel unserer Inselpost. Heute stellen wir Euch das Lieblingsbrot unserer Emilia vor.

News aus unserem Bio Restaurant · 11. Oktober 2017
Schlemmen am Meer, schlemmen auf Langeoog. Es ist bestimmt schon vielen bekannt das Mittwoch in unserem Restaurant Seekrug Schlemmertag ist. Regional - einzigartig - super lecker. Aber was wartet da eigentlich auf mich??

News von Langeoog · 01. Oktober 2017
Es ist Sonntag, ganz still und leise erwacht unsere Insel. Das Meer rauscht, die Sonne begrüßt uns mit ihren ersten Strahlen, ein Fasan weckt wahrscheinlich auch die ersten Gäste ...

News aus unserer Bio Bäckerei · 27. September 2017
"Lieblingsbrot" - eine Aktion unserer Konditorei & Bio Bäckerei hier auf unserer Insel Langeoog. Was dahinter steckt und welche Lieblingsbrote wir bereits gebacken haben, erfahrt Ihr in diesem neuen Artikel unserer Inselpost. Heute stellen wir Euch das Bio Nuß Brot Dinkel Roggenbrot mit grob gehackten gerösteten Haselnüssen von Daniela vor.

News aus unserem Bio Restaurant · 23. September 2017
Michael Recktenwald lässt seinen Blick über den Strand schweifen. Deutet durch die grosse Glasfront unseres Restaurants Seekrug auf die glatte See und sagt: «Wir haben gar keine andere Wahl, wenn wir dieses Naturparadies mit den Dünen und dem Wattenmeer erhalten wollen ... Was Michael über sein Restaurant Seekrug, unsere Insel, Bio und Nachhaltigkeit der Schweizer Journalistin Sonja Hüsler kurz und knapp erzählt bringt es auf den Punkt. Lest gerne den gesamten Artikel.

News zu Nachhaltigkeit · 17. September 2017
Sehr häufig bekommen wir gesagt: „Ist ja schön und gut, dass ihr das macht, aber wir hätten nicht die Zeit dafür.“ Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder etwas tun kann und das dieser Lebensstil einem langfristig eher Zeit spart. Um das wir alle ein wenig mehr für unsere Umwelt tun können gibt es hier ein paar Tipps von uns.

News von Langeoog · 14. September 2017
Mit den Kameras den ersten Orkan und Sturmtief auf Langeoog fotografieren, dabei ganz intensiv die Schönheit und Gewalt unserer einmaligen Natur hier auf Langeoog spüren und erleben. Orkantief "Sebastian" zeigte sich gestern von seiner stürmischen Seite auf unserer Insel und wir zeigen Euch die Sturmfotos.

Mehr anzeigen

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER