News von Langeoog

News von Langeoog · 29. September 2018
Wolkenkino. Himmelslandschaften. Strand menschenleer. Indian summer. Goldenes Licht. Spätsommer. Herbst: Schönheit der Melancholie. Vorfreude pur. Was tut man im Herbst auf Langeoog? Hier in unserer neusten Inselpost erfahrt Ihr es ... also gerne weiter lesen.

News von Langeoog · 11. August 2018
Wolkenkino. Himmelslandschaften. Guck in die Luft. Und träume. Langeoog ... lies hier was wir beim Wolkenkino machen sollten.

News von Langeoog · 30. Juni 2018
Einatmen. Ausatmen. Abschalten. Ankommen im Sommer, Sand spüren, Meer schmecken ... warum uns ein Tag im Sommer am Meer so gut tut. Und was dies mit lecker Bio Erdbeeren zu tun hat :-).

Urlaub auf Langoog
News von Langeoog · 29. April 2018
Einatmen. Ausatmen. Abschalten. Ankommen im Bio Urlaub auf Langeoog.

Winter, Nordsee, Langeoog, Nikon, Urlaub, Ostfriesland
News von Langeoog · 04. März 2018
Der Winter auf Langeoog ist die Zeit der Zuhörer, der Wissenden und der Genießer, die Strandspaziergänge lieben und die eisige Gischt, die sich anfühlt wie winzige Nadeln auf der Haut. Einfach nur an den Strand gehen, den Blick fürs Detail schärfen, mit den Schneeflogen tanzen wenn es weiß krummelt oder der Stimme des Meeres lauschen. Macht einfach mal keine Pläne, lasst Euch treiben und fühlt das Leben.

News von Langeoog · 22. Februar 2018
Es bietet sich ein großartigen Blick über die Dünen, das Meer und die Insel, die neue Höhenpromenade zwischen den Dünen Übergängen Gerk-sin-Spoor und unserem Restaurant Seekrug wird für mich zur neuen "Flaniermeile" hier auf Langeoog werden. Der neue Plankenweg führt durch die Dünenlandschaft mit vielen neu gepflanzten kleinen Pflanzen von Dünengras.

News von Langeoog · 31. Dezember 2017
Die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6. Januar bezeichnet man als "zwischen den Jahren". Dabei geht es um nichts Geringeres als die Besinnung und einen Ausblick auf das künftige Leben, dem neuen Jahr. Wie man dies hier auf unserer Insel Langeoog tun kann und unsere Daniela es tut lest und seht Ihr in der einmaligen Sprache der Fotografie.

News von Langeoog · 14. September 2017
Mit den Kameras den ersten Orkan und Sturmtief auf Langeoog fotografieren, dabei ganz intensiv die Schönheit und Gewalt unserer einmaligen Natur hier auf Langeoog spüren und erleben. Orkantief "Sebastian" zeigte sich gestern von seiner stürmischen Seite auf unserer Insel und wir zeigen Euch die Sturmfotos.

News von Langeoog · 26. Juli 2017
Heute möchten wir gar nicht viel schreiben – denn die Bilder sagen eigentlich genug … Nur soviel – drumherum standen bestimmt noch an die 20 Fahrräder… und wir möchten mal ein bisschen anregen: zum nachdenken, gerne zum diskutieren hier, zum eventuellen Ändern ...

Langeoog, Sonnenaufgang, Meer, Urlaub, Nordsee, Deutschalnd
News von Langeoog · 07. Juli 2017
Sonnenaufgang geht immer ... und wenn Du dann weniger als 100 Schritte (ja, ich habe sie wirklich gezählt) zum Meer unterwegs bist, ist es noch mehr wie perfekt. Und ich kann morgens nie schnell genug gehen, weil ich so gespannt bin, was mich mit meinen Kameras erwartet. Es ist immer anders, anders neu und so wie es keinen Tag vorher war, hier auf Langeoog.

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Bio Hotels auf Langeoog

Biohotel - Dünenhotel Strandeck

26465 Langeoog - Kavalierpad 2

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

 

Öffnungszeiten unseres Hotels

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER