News aus unserem Bio Restaurant

News aus unserem Bio Restaurant · 14. Oktober 2018
Vom 13. bis zum 21. Oktober 2018 dreht sich auch auf den Ostfriesischen Inseln alles, anlässlich der 10. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, um Zugvögel. Diese kommen jetzt zu Abertausenden zu uns – als Zwischenstopp oder um hier zu überwintern. Aber nicht nur Hobbyornithologen und Vogelkundler genießen dieses Naturschauspiel hier bei uns auf Langeoog. Viele kommen zu uns, um einfach mal die Seele etwas baumeln zu lassen und unser leckes Zugvogelmenü zu geniessen.

News aus unserem Bio Restaurant · 14. Oktober 2018
Eine Woche lang, vom 30. September bis zum 07. Oktober 2018, wird bei sieben Nationalpark- und Biosphärenreservats-Partnern ein leckeres Menü angeboten, das komplett aus regionalen Zutaten besteht und unter dem Titel „Biosphären-Menü“ angeboten wird. Welche Partner dabei sind, wo Ihr alle lecker regional speisen könnt erfahrt Ihr alles gerne hier im Artikel.

News aus unserem Bio Restaurant · 08. Oktober 2018
Wir freuen uns, Euch unsere NEUE RESTAURANT WEBSITE vorstellen zu können. Das Ergebnis vieler aufregender Stunden Arbeit, Fotoliebe und Kreativität. Viel Freude beim schauen.

„Wir bieten unseren Gästen einzigartige, unverwechselbare Produkte mit dem Geschmack Ostfrieslands“ ... was Michael über sein Restaurant Seekrug, unsere Insel, Bio und Nachhaltigkeit den Utkiecker kurz und knapp erzählt bringt es auf den Punkt. Lest gerne den gesamten Artikel.

News aus unserem Bio Restaurant · 29. Dezember 2017
Grünkohl - das Gesundgemüse als Neujjahrbuffet in unserem Bio Restaurant Seekrug.

News aus unserem Bio Restaurant · 11. Oktober 2017
Schlemmen am Meer, schlemmen auf Langeoog. Es ist bestimmt schon vielen bekannt das Mittwoch in unserem Restaurant Seekrug Schlemmertag ist. Regional - einzigartig - super lecker. Aber was wartet da eigentlich auf mich??

News aus unserem Bio Restaurant · 23. September 2017
Michael Recktenwald lässt seinen Blick über den Strand schweifen. Deutet durch die grosse Glasfront unseres Restaurants Seekrug auf die glatte See und sagt: «Wir haben gar keine andere Wahl, wenn wir dieses Naturparadies mit den Dünen und dem Wattenmeer erhalten wollen ... Was Michael über sein Restaurant Seekrug, unsere Insel, Bio und Nachhaltigkeit der Schweizer Journalistin Sonja Hüsler kurz und knapp erzählt bringt es auf den Punkt. Lest gerne den gesamten Artikel.

Mächtig stolz sind wird auf unsere zwei Mitarbeiter in unserem "Restaurant Seekrug" Luzie und Lukas. Für beide standen Ihre Abschlussprüfungen .... und diese haben Beider meisterhaft bestanden.

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Bio Hotels auf Langeoog

Biohotel - Dünenhotel Strandeck

26465 Langeoog - Kavalierpad 2

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

 

Öffnungszeiten unseres Hotels

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER