· 

Frühstück auf dem Meeresgrund

Auch auf Langeoog haben wir den Welterbe-Geburtstag mit einem "Frühstück auf dem Meeresgrund" gefeiert.

 

Den  8. Jahrestag der Ernennung des Wattenmeeres zum UNESCO-Weltnaturerbe haben wir mit lieben Gästen in gemütlicher Runde in der Salzwiese begonnen. Nach dem Genuß eines "Strandeck-Biofrühstück-Picknicks" mit Schinken und Salami vom Langeooger Rind ging es mit Arvid ins Watt. 

 

Melinda von unserem Strandeck Team hat leckere Aufschnittplatten und Sanddornquark bereitet, Tee und Kaffee gekocht, Anto hat alles gefahren, Michael (Chef von unserem Restaurant Seekrug) die Ladung ausbalanciert und ich (Maike Recktenwald) war wieder für das Lächeln  zuständig ;-). Das Wetter war uns während des Frühstücks hold! Dunkle Wolkenberge zogen an uns vorbei, es war eine ganz besondere Stimmung!

Biohotels Nordsee, Biohotel Strandeck auf Langeoog, Wattenmeer, Unseco Weltnaturerbe

Wer selbst einmal das Weltnaturerbe Watt erleben möchte und warum es sich lohnt hier auf unserer Insel Langeoog das Watt kennen zulernen, schaut gerne einmal hier bei unserer Kollegin Daniela vorbei und entdeckt die vielen "Geheimnisse im Watt" und vorher laden wir Euch gerne zu unserem einzigen Biofrühstück auf Langeoog ein. Stärkt Euch mit frischem Obst, unserem Sanddornquark und den frischen Brot und Brötchen aus unserer Biobäckerei und vielen anderen leckeren gesunden Köstlichkeiten. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen!

Danke fürs Weitersagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER