· 

Flanieren über den Dünen

Nordsee, Langeoog, Meer, Urlaub, Biohotels, Inselfotografie,
Bester Blick auf die neue Höhenpromenda von unserm Restaurant Seekrug aus

Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen und haben die herrliche Aussicht schon selbst genossen. Für alle die im Moment nicht Ihren Urlaub bei uns auf Langeoog verbringen senden wir liebe Meergrüße.

Dies natürlich verbunden mit Neuigkeiten von unser Insel und es sind so richtige tolle "Genußneuigkeiten" ... Langeoog hat jetzt eine wunderschöne Meer Flaniermeile. Die die neue Höhenpromenade zwischen den Dünen Übergängen Gerk-sin-Spoor und und unserem Restaurant Seekrug

 

Statt Pflasterweg hat sich die Inselgemeinde für einen Plankenweg entschieden, da sich die neu angelegte Düne in den nächsten Monaten noch setzen wird. Und unsere Daniela war dazu zu einem Fotoshooting unterwegs, um den Weg zu testen - zu sehen - zu fühlen und natürlich zu genießen.  Es bietet sich ein großartigen Blick über die Dünen, das Meer und die Insel .... im Sommer werden die Bänke defintiv zu wenig sein. 

 Gehe an das weite Meer … lasst uns hören, wie Schönheit sich anhört, lasst uns sehen und fühlen. Wenn wir dann die Möwen beobachten, die über das Wasser gleiten, die Schwalben, die nach Mücken jagen, wirst du dein erstes Lächeln sehen. Oder Du legst dich in das warme Bett des weißen Sandes und lässt die Erde spüren, spüren wo Du hingehörst. Wir werden  wiederkommen. Der Schönheit wegen, hier auf Langeoog, sagen viele unsere Gäste. 

 Mittlerweile „Kult“: Unsere Schlemmerarrangements außerhalb der Ferien-und Feiertagszeit!

Auch für  2018 haben wir wieder einige „besondere“ Schlemmerzeiten für Euch zusammengestellt.

Lasst Euch von uns so richtig verwöhnen! Natürlich ganz nach unserem Motto 

 

WIR SIND BIO! FÜR EUCH, FÜR UNS, WEIL WIR ES NICHT ANDERS WOLLEN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Dienstag, 06 März 2018 09:02)

    Ich habe mir eben alle Fotos angeschaut, was für wunderschöne Momente und nun bin ich schon 1 Stunde auf Ihrer Website unterwegs. Was für ein Schönheit und eine wunderschöne Website. Ich werde bestimmt neuer Fan Ihrer Insel.
    Herzliche Grüße sendet Ihnen Gisela aus Dresden

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Bio Hotels auf Langeoog

Biohotel - Dünenhotel Strandeck

26465 Langeoog - Kavalierpad 2

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

 

Öffnungszeiten unseres Hotels

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch




UNSERE PARTNER