· 

Ein Sonntag am Meer

Sonntag Morgen, heute ist der 01.10.2017 und uns begrüßte heute morgen ein Sonnenaufgang wo wir es natürlich nicht lassen können Euch ein Morgen am Meer nach hause zu senden. Zu all unseren Gästen in unserem Bio Hotel + unserem Bio Restaurant und natürlich auch den Gästen unserer Bio Bäckerei

Ich, Daniela hatte natürlich wieder Hummeln im Po und war bereits bei den ersten Sonnenstrahlen mit meinen Kameras unterwegs. Wie kann ein Sonntag für eine Fotografin auch schöner beginnen ... als mit den Lichtern und Farben des Herbstes auf der Insel :-). 

Langeoog, Urlaub, Strandeck Hotel, Nordsee, Wattenmeer, Bio Hotels
Guten Morgen Sonnenschein ... ich denke die Sonne kitzelte heute morgen auch einige Gäste

Von unserem Biohotel bis zum Strand sind es nur ein paar Schritte, genau weniger als 100 Schritte und jeder Morgen ist immer anders, anders neu und so wie es keinen Tag vorher war. Nachdem mich die Sonne bereits an unserem Biohotel begrüsst, dazu ein Fasan sein Morgenlied singt, konnte der Morgen am Meer nur noch schöner werden.  In diesen Momenten wird mir immer bewusst welches Glück wir haben, hier auf Langeoog. Hier leben und arbeiten zu können :-).

Nach einem Sonnenaufgang hat der Sonntag und die anderen Tag am Meer eigentlich schon genug getan, um zu den besseren Tagen im Leben zu zählen ...  oder meint Ihr nicht?  Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja auch bei vielen Gästen in unserem Biohotel, die im Moment noch unserer leckeres Bio Frühstück genießen

 

Ich Daniela, vom Strandeck Team wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und freue mich nun auf einen sonnigen Tag auf der Insel :-).

 

REIF FÜR DIE INSEL ... RAUF AUF DIE INSEL! 

 

Mittlerweile „Kult“: Unsere Schlemmerarrangements außerhalb der Ferien-und Feiertagszeit!

Auch für  2017 + 2018 haben wir wieder einige „besondere“ Schlemmerzeiten für Euch zusammengestellt. Lasst Euch von uns so richtig verwöhnen! Natürlich ganz nach unserem Motto 

 

 

WIR SIND BIO! FÜR EUCH, FÜR UNS, WEIL WIR ES NICHT ANDERS WOLLEN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike (Sonntag, 01 Oktober 2017 12:35)

    Nun bin ich schon ganz schön neidisch, was für schöne Momente. Aber wir kommen bald wieder auf die Insel - heute in drei Wochen. Endlich wieder Inselurlaub. Danke für diese tollen Fotos.
    Auch sonnige Grüsse aus München.

  • #2

    Wilhelm Winter (Montag, 02 Oktober 2017 08:48)

    Liebes Strandeck Team,
    danke für diese wunderschöne Inselpost ein Tag am Meer ist für unser immer wieder wie Sonntag. Deswegen kommen wir auch bereits seit 15 Jahren nach Langeoog.
    Herzliche Grüsse aus Stuttgart
    Wilhelm Winter

  • #3

    Biohotel Strandeck (Dienstag, 03 Oktober 2017 10:26)

    Liebe Heike und lieber Wilhelm,
    danke für Eure Kommentare wir freuen uns sehr das ihr hier bei unserer Inselpost mitlest.
    Inselgrüsse sendet Daniela vom Strandeck Hotel :-)

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER