Wir lassen es prickeln

Restaurant Seekrug, Bio Restaurant, Langeoog, Sekt am Donnerstag, Urlaub, Nordsee,

Dinge die Ihr so bei uns auf der Insel tut

 

Das Salz auf den Lippen schmecken, den Wind im Haar spüren und die rauschenden Wellen hören. Es gibt nur wenig Dinge, die so schön sind, wie ein Tag am Meer hier bei uns auf Langeoog.  

Ihr hört die Möwen schreien, die Wellen rauschen und die Menschen haben am Strand eine Menge Spaß. Oder vielleicht doch ein Mittagsschlaf am Strand, einfach wunderschön. Es gibt nichts entspannenderes als auf warmen Sand zu liegen und einfach wegzudösen. 

 

Schuhe aus und los geht es, immer am Strand entlang zu spazieren. Mit den Wellen im Einklang und dabei immer in regelmäßigen Abständen die Füße kühlen lassen. Muscheln finden und suchen, Fußabdrücke im Sand hinterlassen. Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich Muscheln oder schöne Steine zu sammeln, die man dann als Andenken mit nach Hause nimmt.

Es sind und bleiben die zwei wunderschönsten Momente am Meer – der Sonnenauf- und untergang.  Es fasziniert jedes Mal, wie unterschiedlich die Sonne leuchtet, welche Farben die Kameras hier auf Langeoog finden. Kein Sonnenaufgang gleicht dem anderen und das macht ihn auch jedes mal so besonders.

 

Auf den rauschende Wellen träumen. Stundenlang am Strand sitzen und das Meer beobachten. Jede Welle rauscht anders an. Mal ganz sanft und leise, mal voller Energie mit weißen Saumkronen. Es wird nie langweilig und während ich die Wellen anschaue, gelingt es mir oft an nichts zu denken. Einfach den Moment im hier und jetzt zu genießen.

 

„Life is better on the beach“, keine Ahnung, wer das mal gesagt hat, aber er hat ja so was von Recht. Das Leben bräuchte mehr Strandtage, um all die schönen Dinge zu machen, die das Meer einem zu bieten hat

Dinge die wir jetzt noch für Euch für einen perfekten Strandtag tun:

 

Wir erklären den Donnerstag in unserem Restaurant Seekrug zum PRICKEL TAG. Am Donnerstag, den 10.08. starten wir mit Schampus Laune, immer Donnerstag's hier auf unserer Insel.

 

Genießt immer Donnerstag mindesten drei Sekte von unseren Bio Winzern im offenen Ausschank, lasst es zwischen Euren Strand - und Meertagen so richtig blubbern. 

 

Entdeckt den 2015 Sauvignon blanc - Sekt - "PetNat" von der Weinmanufaktur "3 Zeilen" die einige von Euch bestimmt schon von unserem 2. WeinWinter bekannt sein dürfte. 

 

Oder einen edlen Namen „Le Perle di Pavone“ brut Rose 2011 der italienischen Loacker Weingüter, ein prickelnden Jahrgangsschaum-weinwein für laue Sommerabende am Meer. 

 

Und natürlich unseren eigenen "Langeooger Wildblüten Secco

Perlwein mit dem Duft von Langeooger Wildrosen und Holunderblüten.

Ein Produkt unserer Seekrug-Manufaktur in Zusammenarbeit mit dem Weingut "Zähringer" .

 

Lasst es prickeln und tut Euer Gesundheit was Gutes :-)
Lasst es prickeln und tut Euer Gesundheit was Gutes :-)

Wir freuen uns auf Euch in unserem Restaurant Seekrug ... natürlich alle Sekte in kontrollierter Bio Qualität. 

Die Kontrollnummer für uns als Biohotel und unserem Restaurant ist DE-ÖKO-006

Wann lasst Ihr es prickeln :-)?

Danke fürs Weitersagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER