· 

Unser 3. WeinWinter

Wir tun es wieder, mit ganz ganz viel Vorfreude und Veranstaltungsideen.

Unser 3. Langeooger WeinWinter soll wieder Neugier, Lust, Sein, Eigensinn, Freude und hemmungslosen Spaß an Biowein wecken. 

Durch Genießen, Ausprobieren, Staunen und gemeinsames Feiern und Kennenlernen,  hier auf unsere "Insel fürs Leben" - Langeoog.

Unser  3. WeinWinter für Geniesser, Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten oder für Menschen die das Leben geniessen und für die Bio und Nachaltigkeit nicht nur Worte sind, sondern die es genau so leben wie wir und dabei andere Menschen begeistern und ein klein bisschen anstecken möchten.  

 

Zahlreiche Bio-Winzer werden wieder zu Gast in unserem Restaurant Seekrug und unserem Biohotel Strandeck. Bei einem Schweizer Käsefondue mit badischen Wein, einer Wein-Schnitzeljagd, spannenden Tastings, Nordischer Winter, ausgelassene Verkostungsabenden und kulinarisch-vinophile Highlights. Wir freuen uns wieder auf unsere Gäste. Wir haben so ein buntes Bio Wein Programm zusammengestellt, wo wir selbst darüber schmunzeln. Jeder Liebhaber des guten Geschmacks ist dazu eingeladen, sich unserem Langeooger WeinWinter anzuschließen und sich dabei die nordische Seeluft um die Nase blasen zu lassen.

 

Wein-Freaks sind auf Langeoog beim WeinWinter unter sich, auch im Inseldorf ist die WeinZEIT mit angebrochen. In der Weinperle Langeoog wird es ein buntes Programm rund um Wein, Rum und andere Überraschungen geben, wir freuen uns sehr über diese gemeinsame Zeit zu unserem WeinWinter.    

 

Lasst Euch überraschen und wenn Ihr nun Lust habt beim WeinWinter mit dabei zu sein, dann sendet uns gerne Eure Buchungsanfrage.

 

Die nächsten Tage werden wir das komplette WeinWinter Programm hier in unserer Inselpost veröffentlichen ...  zu unserem 3. WeinWinter erwarten wir Bio Winzer die das beste Schweizer Käsefondue mitbringen, „Wein aus Süd-Tirol“, Hundertprozentige Sherry Liebe und und und .... unserer 3. WeinWinter wird noch bunter und freuen uns sehr darauf. 

Danke fürs Weitersagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes Flegel (Montag, 06 November 2017 12:31)

    Ich werde es dieses Jahr definitiv genießen, da ich da meinen Urlaub auf Langeoog geplant habe.
    Schon alleine die Verbindung leckerer Wein + Winzer und dazu die Nordsee.
    Danke.

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2

26465 Langeoog

 

Tel: +49 4972 6880 und Fax: +49 4972 688 222

Öffnungszeiten

 

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Bäckerei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch



UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER