· 

Pastell-Feeling

Einmal Alles bitte

 

 

 

Einmal ALLES bitte!

Das zumindest scheint aktuell das Motto der Natur zu sein!

So muss  zum Beispiel unsere gute Seele Silvia auch schon mal durch den Hagel vom Hafen zum Hotel radeln,

und wenig später scheint schon wieder die Sonne!

"Ach, bei Hagel wird man wenigstens nicht nass"

sagt Sie ganz trocken ;)

 

 

Das Wetter wechselt, wie es für April und Mai typisch ist!

Barfuß am Strand, ein Picknick an der Mole  und am nächsten Tag bei 7°C die Winterjacke überziehen und sich gegen den Westwind einmummeln.

Ob es die Wolkenschlösser am Himmel sind, der Pastell-Abend am Strand oder die Blütenpracht inmitten der kargen Landschaft!

Hier jagd ein High-Light das andere!

Aus der Küche

 

 

 

Auch kulinarisch sind wir wieder eingespielt!

 

Verstärkt darf unsere Nudelmaschine arbeiten, und 2 von 3 Sorten unserer hausgemachten Nudeln sind nun immer vegan produziert.

 

Bärlauch auf Langeoog?

Ein geheimer Ort auf einer bekannten Insel!

Auf einem Spaziergang entdeck, haben Magda und André eine Kostprobe vorbei gebracht!

 

Matjes?

Aber klar! Ganz beliebt Chef´s Sherry-Matjes

oder auch mal als Tatar!

 

Fleisch ist mein Gemüse:

Ganz begeistert waren unsere Gäste und wir vom Bavette vom Bio-Rind - so lange der Vorrat reicht :)

 

Vegi: Wir kommen bekennend aus der ganzheitlichen Fleischverarbeitung, was uns aber nicht daran hindert mit Liebe vegetarisch zu kochen!

 

 


vom Strand

 

 

 

 

Die Kiteschule von Michael Stanglsmeier wurde über den 01. Mai wieder aufgebaut! Aktuell ist es sicherlich noch etwas frisch für Anfänger, aber Fortgeschrittene und "Locals" genießen schon wieder diesen Anlaufpunkt am Weststrand.

Von zu Hause aus können Sie hier das Treiben verfolgen.

Für Chiller und Sonnenanbeter sind an den Hauptübergängen schon wieder Strandkörbe aufgestellt.

Für die Sommerferien empfehlen wir Ihnen rechtzeitig zu reserv ieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel - Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2 - 26465 Langeoog 

Tel: +49 4972 6880

(08.30 Uhr bis 16.00 Uhr)

Fax: +49 4972 688 222

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

 

Öffnungszeiten unseres Hotels


Das Dünenhotel Strandeck ist mehr als ein Hotel: Wir sind ein zertifiziertes Biohotel (DE-ÖKO-006) und das aus Überzeugung! 

Bio Hotels auf Langeoog

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Konditorei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch




UNSERE PARTNER