· 

Saisonstart

Die Ostertage liegen nun hinter uns und in den ersten Bundeslängern hat die Schule sogar schon wieder angefangen.

Da liegt es nah, die letzten Tage mit Ostwind und Sonnenschein zu reflektieren:

 

Das Frühstücksküchenteam arbeitet seit einigen Tagen in neuer Konstellation und hat sich wacker geschlagen!

Es wurden Eier gerührt und gespiegelt, Obst geschnitten mit höchstem körperlichen Einsatz, ohne Rücksicht auf Verluste :),

es wurde gesungen und gerockt zu den 500 besten Hits der 90er, Platten dekoriert und Apfel-Sanddorn-Saft gemixt.

Jungs! Das war super!

 

Für unsere Hotelgäste gibt es selbstverständlich weiterhin, ganz exklusiv, eine kleine Auswahl der leckeren Seekrug-Brötchen!

 

Aber auch an der Rezeption hat sich etwas getan!

In frischem  Look haben wir am 27.12.  eröffnet!

Unsere Rezepton ist heller und luftiger geworden,

verfügt über höhenverstellbare Arbeitsplätze und eine professionelle Beleuchtung.

Tageslicht und ausreichend Platz runden unseren Servicepunkt ab!

 

Unser Empfangs-Team 2019:

Frau Sieradz ist Ihnen bereits aus den vergangenen Jahren bekannt.

Frau Schmidt kennen gerade langjährige Langeoog-Urlauber.

Frau Lang, unsere Physiotherapeutin, ist  nun täglich länger im Haus, und unterstützt uns in dieser Zeit bereits seit Oktober am Empfang.

Kurzum: Hier begrüßt Sie sicherlich die höchste Insulaner-Dichte ;)

Der 4. im Bunde: Herr Treichel überragt uns alle mit 2,03m und wir freuen uns über männliche Verstärkung!

 

Wir sind täglich von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr für Sie hier zu erreichen!

 

Auch unsere SchlemmerZEITEN 2020 haben wir schon für Sie zur Buchung vorbereitet!

 

Herzlich Willkommen 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WIR SIND FÜR SIE DA!

So erreichen Sie uns

Biohotel - Dünenhotel Strandeck

Kavalierpad 2 - 26465 Langeoog 

Tel: +49 4972 6880

(08.30 Uhr bis 16.00 Uhr)

Fax: +49 4972 688 222

Email:       info@strandeck.de

Internet:  www.biohotel-strandeck.de

 

Öffnungszeiten unseres Hotels


Das Dünenhotel Strandeck ist mehr als ein Hotel: Wir sind ein zertifiziertes Biohotel (DE-ÖKO-006) und das aus Überzeugung! 

Bio Hotels auf Langeoog

           Biohotel  Dünenhotel Strandeck

Das einzige Biohotel auf  Langeoog

Das einzige Biofrühstück auf  Langeoog

Mitten in den Dünen von Langeoog

Nur  99 Schritte vom Strand und Meer

Mit eigenem Bio Restaurant "Seekrug"

Mit eigener  Bio Konditorei "Seekrug"

 FOLGEN SIE UNS GERNE

Wir freuen uns auf Sie hier

Als Mitleser unser Inselpost - Blog Feed

 

Spuren im Gästebuch  hinterlassen 

 

Presse und Journalisten  Anfragen 

 

Impressum und Datenschutz

 

Website in englisch




UNSERE PARTNER